Home
Wir über uns
Produkte
Service
Partner
Referenzen
Kontakt
Impressum

Die Firma DURNER ELEKTRO besteht seit dem XXX mit Firmensitz in Donauwörth Riedlingen.
 
Elektroinstallation, Sanierung und Instandsetzung von elektrischen Anlagen waren und sind auch heute noch einige der Schwerpunkte des Unternehmens. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten steht aber stets der Kunde und sein Wunsch nach hochwertiger
handwerklicher Arbeit. Dank einer innovativen und zukunftsorientierten Firmenpolitik, sind wir in der Lage uns auf die sich sehr schnell ändernden technischen
Entwicklungen einzustellen, und dem Kunden damit Zukunftstechnik zu realistischen Preisen anzubieten.
 
Seit der Gründung der Firma DURNER ELEKTRO haben wir viele Projekte, ob kleine oder große, in Auftrag genommen und ausgeführt. Einige werden Sie auf der Seite " REFERENZEN " finden.
 
Unsere Mitarbeiter...

Wir über uns

Armin Durner

Position: Firmeninhaber
Telefon: (01 71) 5 32 92 18
Telefax: (09 06)

images.jpg
Martina Durner

Position: Buchhaltung
Telefon: (09 06) 288 18
Telefax: (09 06)

images.jpg